Produktinformationen "AIRFIT WC-Anschluss-Rohr flexibel weiß DN98-DN120 ausziehbar von 285-500mm"
Anwendung
zum Anschluss von Stand-WC mit Abgang waagerecht
Technische Daten
Material Kunststoff
Ausziehbar von 285-500mm
Spezial-Lippendichtung für Porzellanstutzen
DN100 / 98-120mm
Verkaufseinheit: 1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Unsere Edelstahl-Fittings stammen ausschließlich von namhaften deutschen Herstellern und werden auch konsequent in Deutschland gefertigt. So bekommen Sie bei uns immer eine gleichbleibende, hervorragende Qualität für Ihre Installation. Unsere Edelstahlstopfen besteht aus Edelstahl V4A (AISI 316), und zeichnet sich durch eine hervorragende Beständigkeit gegenüber vielen verschiedenen Medien aus. Insbesondere im Trinkwasserbereich ist Edelstahl V4A bestens geeignet und wird vom Umweltbundesamt als unbedenklich eingestuft.
Sie benötigen keine teuren Press- oder Spezialwerkzeuge, sondern können unsere Edelstahl-Fittings mit gebräuchlichen Handwerkzeugen und dem notwendigen Zubehör – Hanf und Fermit oder Teflonband / Teflonfaden - schnell und problemlos in Ihrer Rohrinstallation verarbeiten.
Anwendungen
Trinkwasser Brauchwasser Heizungsanlagen Kühlanlagen Solarinstallation Druckluft Brandschutzanlagen
Vorteile
Hygienisch unbedenklich Korrosionssicher, wartungsfrei und montagefreundlich Kombinierbar mit allen bekannten Installations-Werkstoffen Zulassung für Trinkwasserinstallationen gemäß Umweltbundesamt Für alle Wasserqualitäten gemäß Trinkwasserverordnung einsetzbar Qualität Made in Germany
Technische Daten
Material Edelstahl 316 (1.4401 nach DIN EN 10088-3) Ausführung AG 1x R-Außengewinde Betriebstemperatur bis 200 Grad Betriebsdruck bis 10 bar Verpackungseinheit 1 Stück
Sie erwerben hier direkt vom Hersteller einen hochwertigen Flexschlauch mit Trinkwasserzulassung und Edelstahlumflechtung (1.4301) aus deutscher Produktion! Der flexible Verbindungsschlauch in der Nennweite DN8 (ID: 8mm, AD: ca. 12,5mm) ist nach der neuesten Trinkwasserverordnung gefertigt. Mit den Anschlüssen 3/8“ ÜM x 3/8" ÜM mit 90° Bogen eignet er sich perfekt zur Verbindung und Adaption in der Sanitärinstallation oder als Verlängerungsschlauch. Durch den minimalen Biegeradius von nur 25mm ist auch eine Installation unter beengten Verhältnissen kein Problem.
Der Sani-HiFlex-Schlauch ist äußerst flexibel, bietet eine extreme Knickfestigkeit und lässt sich auch im engen Radius sehr gut verlegen! Bei uns bekommen Sie keine billige Importware - bei uns ist alles Made in Germany.Falls Sie Sonderlängen oder spezielle Anschlusskombinationen benötigen, senden Sie uns bitte gern Ihre Anfrage.
Anwendungen
Trinkwasser Brauchwasser Heizungsanlagen
Vorteile
Das speziell entwickelte Innenschlauchmaterial aus HD-PE ist besonders zuverlässig und widerstandsfähig Der Sani-HiFlex-Schlauch besticht durch seinen extrem kleinen Biegeradius von nur 25mm und die extreme Knickfestigkeit Die hervorragende mikrobiologische Reinheit und mechanische Belastbarkeit ist durch die DVGW Zulassung nach W543, W270 und KTW-A nachgewiesen und entspricht der Europäischen Norm nach EN 13618 Das Schlauchmaterial ist lebensmittelecht, geruchs- und geschmacksneutral und ganz besonders langlebig Für alle Wasserqualitäten gemäß Trinkwasserverordnung einsetzbar Qualität Made in Germany
Technische Daten
● Anschlüsse: ÜM 3/8" x ÜM 3/8" mit 90° Bogen ● Standardlängen: 20, 30, 50, 70, 100, 150, 200cm ● Nennweite: DN8 (ID: 8mm, AD: ca. 12,5mm) ● Anwendungen: Sanitärinstallation, Verlängerungsschlauch ● Umflechtung: Edelstahl 1.4301 ● Presshülsen: Edelstahl 1.4301 ● Innenschlauch: HD-PE (High-Density Polyethylen) ● Anschlüsse: Messing, teilweise vernickelt ● Betriebsdruck: 10 bar ● Temperatur: 90°C ● min. Biegeradius: nur ca. 25mm ● Zulassungen: DVGW, W270 und KTW-A (Trinkwasser) ● Lieferumfang: montagefertig, inklusive Dichtungen ● Verpackungseinheit: 1 Stück
Die Schlauchlänge definiert sich von Dichtfläche zu Mitte Radius vom 90° Bogen - Längentoleranzen nach EN ISO 1307.
Maße
Weitere Informationen
Der Sani-HiFlex Schlauch mit den Anschlüssen 3/8“ ÜM (Überwurfmutter) x 3/8“ ÜM mit 90° Bogen in der Nennweite DN8 (8mm Innendurchmesser) eignet sich hervorragend als Verbindungsschlauch in Küche, Bad und allgemeiner Sanitärinstallation. Der Innenschlauch aus HD-PE besitzt nach den Arbeitsblättern KTW-A und W270 vom DVGW die Trinkwasserzulassung und lässt sich somit in Verbindung mit Brauch- und Trinkwasser einsetzen. Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die bisher nicht gekannte Flexibilität. Wo Schläuche anderer Anbieter einknicken und von dem Knickverhalten an ihre Grenzen stoßen, lässt sich der Sani-HiFlex Panzerschlauch mit seinem geringen Biegeradius von nur 25mm problemlos auch auf engem Raum verlegen. Der Biegeradius bezeichnet dabei den kleinstmöglichen Radius des zum Kreis geformten Schlauches, ohne dass er einknickt. Zusätzlich hilft dabei noch der 90° Bogen. So lässt sich der Schlauch unmittelbar nach dem Anschluss in eine beliebige Richtung weiterführen. Die hochwertige Edelstahlumflechtung und passgenauen Anschlüsse zeigen auch hier, dass das Qualitätsmerkmal Made in Germany immer noch seine volle Berechtigung hat. Gehen Sie bei der Länge des Schlauches keine Experimente ein. Wir empfehlen den Schlauch im Zweifel etwas länger zu wählen. Eine umfangreiche Auswahl an Standardlängen bis zu 200cm steht Ihnen dabei zur Verfügung. Haben Sie noch Fragen? Dann zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl des richtigen Schlauches und der richtigen Länge.
Anwendung
Aufputz-Röhrengeruchverschluss für Wasch- und Spülmaschinen
Technische Daten
Nenngröße DN50
Material Polypropylen
Anschluss für Ablaufschläuche DN19 oder DN25
Wandbefestigung
Wandrosette
Verkaufseinheit 1 Stück
Maße
Anwendung
zum Anschluss von Stand-WC mit Abgang waagerecht
Technische Daten
Material Kunststoff PP
Spezial-Lippendichtung für Porzellanstutzen
DN100 / 110mm
Anschluss 22 Grad
Verkaufseinheit: 1 Stück
Maße
Anwendung
zum Anschluss von Stand-WC mit Abgang waagerecht oder senkrecht
Technische Daten
Material Kunststoff PP
Spezial-Lippendichtung für Porzellanstutzen
DN100 / 110mm
Länge 400mm
Verkaufseinheit: 1 Stück
Maße
Kessel Kellerablauf Drehfix DN100 mit herausnehmbaren Rückstaudoppelverschluss und handverriegelbarem Notverschluss.
Der Drehfix ist ein Kellerablauf mit integriertem, herausnehmbarem Rückstauverschluss (Typ 5). Darüber hinaus schützt er angeschlossene Ablaufstellen wie Waschbecken, Dusche oder Waschmaschine vor Abwasser aus dem Kanal. Mit Geruchsverschluss, Schlammeimer, handverriegelbarem Notverschluss und einer Abflussleistung von 1,8 l/s ist er flexibel einsetzbar und dabei so kompakt, dass er in die Aussparungen alter Gussabläufe passt. Damit eignet er sich ideal für die Sanierung.
Das Aufsatzstück mit K3 Schlitzrost ist teleskopisch höhenverstellbar.
Technische Daten
Norm: EN 1253
Ablaufleistung (l/s) mit 20 mm Aufstau: 1,8
Rückstauschutz Typ 5
Mit Geruchverschluss
Mit Schlammeimer
Einbauart: in die Bodenplatte
Abwasserart: fäkalienfreies Abwasser
Material Kunststoff
Nennweite DN100
Aussparungsmaß Breite: 190mm
Aussparungsmaß Länge: 320mm
Einbautiefe: 210-240mm
Art der Höhenverstellbarkeit: teleskopisches Aufsatzstück
Länge: 285 mm
Breite: 168 mm
Belastungsklasse: K 3 (EN 1253-1)
Rost Material: Kunststoff
Rost Farbe: schwarz
Rostgröße Länge: 190mm
Rostgröße Breite: 150mm
Rostgröße Höhe: 14mm
Hersteller-Artikel-Nr.: 27301
Maße
Innenansicht
Herausnehmbarer Geruchverschluss
Hersteller
KESSEL SE + Co. KG
Bahnhofstr. 31
85101 Lenting
Telefon (0 84 56) 27 - 0
E-Mail info@kessel.de